25 Jahre Fränkisches Freilandmuseum Fladungen

Jubiläumstassen zu gewinnen

2015 ist für das Fränkische Freilandmuseum Fladungen ein besonderes Jahr, schließlich feiert es sein 25-jähriges Bestehen. Eigens für diesen Anlass ließ das Freilandmuseum Tassen anfertigen, die eine Zierde für jeden Esstisch sind. Dafür sorgen bunte Wimpel auf orange gefärbtem Grund, dazu das bekannte Museums-Logo und ein Schriftzug, der auf das 25-jährige Jubiläum hinweist.

Jubiläumstasse

Zum 25. Geburtstag: "Jubiläumstasse" des Freilandmuseums Fladungen

Gewinnspiel zum Jubiläum
Genauer Tag des runden Geburtstags ist Mittwoch, der 30. September 2015. Und den feiert das Museum mit einem Gewinnspiel. Daran teilnehmen können nicht nur die Museumsbesucher in Fladungen, sondern auch die Besucher des Museumsstands in Halle 12 der Mainfrankenmesse in Würzburg.

Teilnahmemöglichkeiten
Sowohl im Freilandmuseum Fladungen selbst als auch an seinem Würzburger Messestand liegen am Mittwoch, den 30. September 2015 - und nur an diesem Tag - Fragebögen aus. Besucher ab 18 Jahren, die alle drei Fragen richtig beantworten, haben die Chance, eine der jeweils 25 Tassen zu gewinnen, die an beiden Standorten verlost werden. Die genauen Teilnahmebedingungen befinden sich auf den Fragebögen. Das Fränkische Freilandmuseum Fladungen wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!