Noch bis Ende 2015 zum alten Preis:

Saisonkarten für das Freilandmuseum Fladungen

Saisonkarten noch 2015 kaufen
Auf Hochtouren laufen im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen die Vorbereitungen für die Saison 2016. Diese dauert von Ostersonntag, den 27. März bis Sonntag, den 6. November. Saisonkarten für 2016 sind derzeit noch zu den Preisen der Saison 2015 erhältlich.

Die 2015er Preise
Bis Ende des Jahres beträgt der Preis für eine Saisonkarte somit 13,50 Euro. Für Kinder, Studierende, Menschen mit Behinderung, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaber der bayerischen Ehrenamtskarte gilt der ermäßigte Saisonkartenpreis von 10,50 Euro. Für eine Familiensaisonkarte (für Eltern mit eigenen schulpflichtigen Kindern) beträgt der Preis 27 Euro.

Verkaufsstellen
Die Möglichkeit zum Kauf von Saisonkarten zum bisherigen Preis besteht bis einschließlich Freitag, den 18. Dezember 2015 in der Verwaltung des Fränkischen Freilandmuseums Fladungen - Bahnhofstraße 19, 97650 Fladungen. Außerdem sind Saisonkarten für das Jahr 2016 bis einschließlich Mittwoch, den 30. Dezember 2015 in der Sparkasse Fladungen - Dr.-Höffling-Straße 3, 97650 Fladungen - zum derzeitigen Preis erhältlich. Ab dem 1. Januar 2016 gelten für das Fränkische Freilandmuseum Fladungen zum Teil neue Eintrittspreise